Notes Station nach Firmwareupgrade nicht erreichbar.

  • Hallo,


    die Notes Station ist nach dem Firmwareupgrade nicht mehr erreichbar. Ich erhalte im Browser (Chrome) diese Meldung:

    Code
    1. Forbidden
    2. You don't have permission to access /qnote/ on this server.
    3. Apache Server at nas Port 8080

    Notes Statiom hat Version 2.1.52 Das Nas ist ein TS-253 Pro mit der Firmware 4.3.3.0299Das Update von Notes Station hat nicht geholfen. Eine Migration auf die andere HDD und zurück auch nicht.Das zurücksetzten der Apachekonfiguration hat auch nicht geholfen.Wie bekomme ich wieder zugriff?Danke schon mal vorab.

  • Hallo QNAP-Gemeinde


    auch ich habe nach dem Update auf die Firmware 4.3.3.0404 keinen Zugriff mehr auf meine Notizen ;(

    Code
    1. You don't have permission to access /qnote/on this server.
    2. Apache Server at nas-1 Port 80

    Das Update der App auf 2.1.56 brachte keine Änderung - das Problem besteht weiterhin.
    Für Anregungen zur Problemlösung wäre ich Euch sehr dankbar.


    Das Problem betrifft die TS-569Pro die ich im Einsatz habe.
    Auf der TS-251+ läuft alles.
    Also kann es nicht grundsätzlich was mit der Firmware zu tun haben - oder?


    OK, mein Problem hat sich jetzt "erledigt"


    Beim Firmware-Update hat es wohl irgendwie den SQL-Server zerhauen.
    Nachdem ich die App NoteStation erneut installiert habe wurden
    die Zugangsdaten zur Datenbank dann neu abgefragt.


    Da ich >natürlich< ein Backup hatte bin ich wieder online. :thumbup: