Backup von PC auf Qnap TS209

  • Hallo


    habe mir gerade ein TS-209 gezogen und bin momentan noch ein bisschen überfordert:


    Mein Ziel:


    Das NAS (2x 1TB, Raid1) soll jeden Abend ein inkrementelles Backup meines PCs (2x 320GB) machen.


    Habe NetBak installiert und so konfiguriert, dass beide HDs gespeichert werden sollen.
    Anschliessend läuft das Backup dann durch und alles schein in Ordnung zu sein.


    Beim nächsten Backup geschieht jedoch wieder genau dasselbe. Die HDs werden komplett kopiert. Dabei möchte ich nur die Änderungen übernehmen. Seitdem traue ich der NetBack Applikation nicht mehr so.


    Gibt es da eine clevere, benutzerfreundliche Alternative? Ich denke da an etwas in Richtung IBM's Tivoli oder dergleichen.
    Des Weiteren wäre es super wenn die Software wirklich ein System-Backup macht (und nicht wie bei NetBak die häufigen Fehlermeldungen von nicht sicherbaren Dateien auftreten).


    Tusen takk für die Hilfe schon im Voraus!


    Gruss aus der Schweiz