Guten Tag an alle
Nun benötige ich eure Hilfe. Ich habe seit längerem ein TS-412, den ich längere Zeit nicht mehr im Einsatz hatte.
Habe auf letzte Firmware den Update gemacht, danach wollte ich neue Benutzer mit Home-Ordner anlegen, jedoch ohne Erfolg (hat aber bisher funktioniert)
Nun habe ich das System komplet neu aufgesetzt und dabei auch die HD (zwei Segate 3TB) gewechselt.
Konfiguration meine TS-412 mit dem Agent nach dem Neustart
Benutzer ist erstellt, alle Standartwerte übernommen (keine individuellen Anpassungen)
Dann Home-Ordner (Startseite-Ordner)
- Benutzer auswählen
- Startseite-Ordner clicken
- Flag "Startseite-Ordner für alle Benutzer aktivieren
- Datenträger auswählen (da habe ich nur eine Auswahl)
- und zuletzt auf Uebernehmen clicken
Das System fängt an zu arbeiten, doch wenn ich als admin eingelogt in der File Station nachschaue, enthält Homes nur den Ordner vom admin.
Ich weiss dass es funktioniert, auf dem alten Setup hatte ich die folder alle vorhanden.
- Was habe ich bisher versucht:
- Logout / Login
- Neustart
- System flach gemacht und ältere Firmware aufgesetzt (ausschliessen dass es ein Bug am letzten Update war)
Alle diese Aktionen verliefen jedoch erfolglos
Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler mache? Muss ich irgendwo noch eine Berechtigung setzen, welche nicht auf Benutzerebene läuft?
Danke für euren Feedback und Gruss
Dominik