Hilfe, kann nicht mehr auf mein QNAP zugreifen

  • Hilfe - Bitte
    nach der gestrigen Firmwareaktualisierung habe ich noch den Netzwerkpapierkorb geleert und die APP's aktualisiert und mich dann abgemeldet.
    Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden da mir das NAS sagt es wäre die 2-stufige Anmeldung aktiviert - da ich den Sicherheitscode nicht kenne, habe ich gesagt er soll mir den per Mail senden. Er sagt aber der Benachrichtigungs-Dienst sei nicht aktiv ich solle mich an den Admin wenden. Komischer weiße sagt mir das NAS es wäre dessen Systemzeit eine Stunde früher als die tatsächliche Zeit - ich bin mir aber sicher die Automatische Zeitsynchronisation über einen Zeitserver eingestellt zu haben.
    Waqs nun, wie kann ich jetzt auf mein NAS zugreifen?
    Mit QFinder probiert, geht auch nicht.


    Sollte vieleicht erwähnen das es ein TS-412 ist und ich von einem MAC darauf zugreifen möchte über Webbrowser

  • Hallo Dafire,


    habe gerade mein NAS auf den Kopf gestellt, jedoch ich finde nirgends eine Reset-Taste :(
    Es gibt nur eine Power-Taste und eine Copy-Taste ;(
    Mein TS-412 fährt doch runter wenn ich die Power-Taste drücke ?(
    Ich stehe leider auf dem Schlauch :?: