Virtualization Station Beta-Version v 2.2 5364 'dict' object has no attribute 'control'

  • Hallo Zusammen,


    hier mal eine Rückmeldung......


    Das Ticket bei QNAP ist anscheinend im Sande verlaufen, bis auf eine kurze Standard Antwort Mail ist nichts weiter gekommen.
    Das Problem ist aber mit dem neusten Update der VS 2.2.5524 behoben.


    Der Fred kann also geschlossen werden, danke an alle die zur Lösungsfindung beigetragen haben.


    greetz VulCan :qclub:

  • Meine kurze Rückmeldung dazu:
    Ich habe eine Antwort bekommen, dass mein Problem nicht nachvollziehbar sei. Als ich auf diesen Thread verwies, forderte man einen Dump an. Nach einiger Zeit kam eine Rückmeldung, dass das Problem im nächsten Firmware Update behoben sei. Wann die erscheinen würde, wurde nicht beantworten. Ist denn jetzt ein Update verfügbar? Behebt es da Problem?
    Grüße JamFx

  • bis auf eine kurze Standard Antwort Mail ist nichts weiter gekommen.

    Wenn du auf diese Antwort nicht zurück geantwortet hast, ist das normal. Die meissten Ticketsysteme arbeiten auf die Weise, dass das Ticket dem Antwortempfänger zugewiesen und auf Rückantwort gewartet wird.

  • Meine kurze Rückmeldung dazu:


    Wieder eine rückhaltlose Aussage vom Support, was hat die FW mit der Beta VS Software zutun?? Ich habe die FW 4.2.1 auf meiner NAS und soll jetzt auch die verkorkste Beta VS updaten "das App Center meldet eine Aktualisierung" :huh: Was sie aber verschweigen "steht im Änderungsprotokoll - Virtualization Station 2.2v5524 is only available for QTS 4.2.2. " dass die besagte Version die FW 4.2.2. voraussetzt. Mit Zurückhaltung werde ich die FW 4.2.2. nimmer aufspielen :cursing: es hat mir zwei Tage unfassbare Freizeit geraubt. Ich bin sicher der Support tappt im düsteren Wald herum und daher auch die beruhigende Hinhaltetaktik. 8)