Hallo,
ich habe ein TS-453Pro und ein TS-112P, bei dem TS-112P allerdings lauft die Syronisierung mit Googledrive nicht.
Sind unterschiedliche Googleaccounts und Leitungen.
Erstere ist eine 50000 VDSL Leitung und das 112P hängt an einer 16000 DSL Leitung
Konfiguriert sind beide NAS gleich. Wo also kann ich den Fehler finden?
es bricht ab mit abnormally shutdown, habe auch schon 2 Tickets deswegen bei Qnap aber leider bisher ohne Reaktion. Im Netz finde ich auch nicht wirklich was erquickendes dazu. ConnectToCloudDrive läuft ohne Probleme, weswegen ich die API von Goolgle nicht verantwortlich machen möchte wie ich im Netz in einem Beitrag lesen konnte. Das die App funktioniert zeigt auch mein TS-453Pro. Sollte dies die Leitung sein?
Wer also bitte hat die App in Verbindung mit Google Drive am laufen und hat hier eventuell Ideen.
Firmware ist bei beiden aktuell.
Ich habe schon die verschiedensten Einstellungen versucht, Zeiten variiert aber alles bisher ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand hat ne zündene Idee.....