Snapshots einzeln entfernen

  • Hi Herbie,


    in diesem Video ab Minute 1:15 siehst du wie die Details angezeigt werden können und wenn du die "Checkbox" zu Beginn einer Zeile auswählst solltest du anschließend die ausgewählten Snapshots löschen können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Christian

  • Hallo Herbie,


    hab jetzt auch 2 snap erstellt und darf diese auch löschen. Mit welchem Benutzer bist du angemeldet? Kannst du bitte noch einen Screenshot machen, nachdem du auf die Schaltfläche mit den 3 Punkten und 3 Strichen (Details) geklickt hast?


    Um was für ein Volumen handelt es sich eigentlich? Thin oder Thick?


    LG
    Christian

  • Benutzer ist admin.
    Volumen ist Thin.


    --EDIT--


    Das Sicherheitsschloss vor dem Erstellungsdatum signalisiert mir einen Schreibschutz, über dessen Ursprung ich mir aber nicht im Klaren bin.
    In Deinem Video ist der nicht vorhanden, insofern sind die Buttons bei mir disabeld, so dass ich keine Möglichkeit habe, die Snapshots zu löschen.
    Hat da jemand vielleicht eine Idee? :oops: