Login unter Firefox "unscharf"

  • Hallo


    Ich hatte schon mal das Problem mit dem Login auf den Qnap. Der Login ist hier unscharf / milchig.
    Aber ich habe bisher noch nicht herausgefunden weshalb das so ist.
    Ein Login geht darüber nicht, eingaben können gemacht werden.


    Mit Opera oder sonstigem Browser geht das dann natürlich.

  • Ich habe sowas auch allerdings nur bei Chrome und nur ca. 1 Sek wenn sich die Seite noch aufbaut, danach kann ich mich anmelden.


    Bei Firefox habe ich es nicht.


    Ich denke, das milchige kommt ,weil sich die Seite noch aufbaut, wenn alles aufgebaut ist, wird alles klar angezeigt.



    Oder hast du das die ganze Zeit?

  • Bei mir bleibt das dann so stehen. Ich hab auch mal mehrere Minuten gewartet, keine Änderung.

  • Ja ja .... :mrgreen:
    Evtl. ist ja in Opera / IE / Chrome ein Putzmittel enthalten
    Bleibt jedenfalls sehr seltsam.
    Ich habe dies auf 2 unterschiedlichen PC's und es ist egal was ich da unter Firefox einstelle, daß belibt so.

  • Dachte ich mir auch.
    Aber selbst wenn ich Firefox mit deaktivierten Addons starte, ändert sich daran nichts.
    Muß also an irgendeiner Einstellung liegen, die ich noch nicht herausgefunden hab.

  • Eben gemacht, keine Besserung.
    Aber das dachte ich mir ja schon. Denn der "Fehler" tritt ja nur in Firefox auf.

  • Hast du den QNAP mal unter Ausnahmen hinzugefügt? (unter Einstellungen, Datenschutz)

  • Das wars !!!
    DANKE!! :thumb: :thumb:
    Ich habe einmal die IP und noch einmal mit dem Zusatz :8080 hinzugefügt und nun ist alles paletti.