[TS-201] Einstellungen über Nacht zurück gesetzt

  • Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen mit meiner TS-201 das Problem das er über Nacht die einstellungen anscheind vergisst. Ich kann mich zwar noch anmelden und auch der Netzwerkzugriff (Auf das Public Verzeichniss) ist weiter möglich aber ansonsten sind alle anderen Dienste deaktiviert und auch angelegte Reproduktionsvorgänge sind nicht mehr vorhanden. Starte ich das NAS neu sind alle Einstellungen wieder vorhanden. Die letzten 2 Einträge in der Log sind:


    Zitat

    Informationen Remote backup schedule Daily #2 starting. 06/11/2009 01:00:03
    Informationen Remote backup schedule Daily #1 starting. 06/10/2009 23:00:02


    Es scheint also bis 1 Uhr noch alles mehr oder minder normal gewesen zu sein. Als Firmware verwende ich "Version 2.3.0 build 0825T" Ich habe noch einige Screenshots angehängt um zu verdeutlichen was das Problem ist. Wie gesagt, sobald ich das NAS neustarte ist alles wieder in Ordnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst werd ich noch wahnsinnig hier :(

  • Ich habe nun die letzten Tage mal ein wenig rumprobiert und das Problem scheint an der Remote-Reproduktion zuliegen. Den wenn ich alle Aufträge dort lösche ist der Server am nächsten morgen noch in Ordnung.


    Kennt ihr eine möglichkeit wie ich an richtige Logs des Backupvorgangs kommen kann? Damit ich dort mal schauen kann was dafür sorgt das sich während der Reproduktion die Einstellungen des NAS zurück setzen und die Reproduktion abgebrochen wird.


    edit-
    Ist es möglich das die Reproduktion Probleme mit Dateien von ~5-6 Gigabyte größe hat und sich daher aufhängt?
    edit²-
    Liegt wohl an der FAT32 formatierung der externen Festplatte da diese nur mit max. 4GB Dateien umgehen kann. Muss ich die Backupfestplatten wohl doch ext3 Formatieren :<