QSYNC Ordner in Kodi

  • und genau dieses verzeichnis gibt es nicht unter xodi....
    kein /share/etc...


    habe unter kodi nur einfache ordnerstruktur... könnte natürlich alle bilder in den multimedia ordner kopieren... aber da meine bilder meine sind und die bilder meiner freundin ihre, muss ich dafür qsync nutzen... ;)


    vielleicht noch ne idee? was meinst du mit "link"?

  • Du musst in der Kodi-Verzeichnisliste erst "Root Dateisystem" auswählen, erst dann wird /share angezeigt.


    Unter /share findest du alle angelegten Freigaben, das gesuchte Home-Verzeichnis befindet sich unter /share/homes/<Benutzer> und darin existiert das gesuchte .Qsync Verzeichnis.

  • nee... leider nicht... verzeichnis /share/homes/<Benutzer> gibt es, aber dort ist kein qsync ordner...

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Gehe in die Kodi-Einstellungen, dort auf der Seite Darstellung findest du die Option, versteckte Dateien/Verzeichnisse sichtbar zu machen. Dann wird auch .Qsync angezeigt. Nach dem Anlegen der Quelle kannst du die Einstellung auch wieder ausschalten. Alternativ gib einfach den Pfad auch direkt bei "Videos hinzufügen..." in die obere Eingabezeile als Quelle ein.

  • hat jemand vielleicht eine vu+ mit vti image? auch dort kommt ich nicht an den .qsync ordner ran... oder kennt jemand eine lösung? danke