Mit QnapCloud DDNS-Name auf Webserver zugreifen

  • Hallo zusammen,
    ich habe versucht mit einem DDNS-Name den ich bei myQnapCloud erstellt habe auf meinen Webserver zuzugreifen, aber es erscheint dann im Browser nur eine weiße Seite. Wenn ich die Portnummer meines Webserver dahinter setzt wird die Administrator-Anmeldeseite meine Nas angezeigt. Wie kann ich jetzt aber auf Webseiten zugreifen die im Verzeichnis "Web" liegen? Wenn ich statt dem DDNS-Name die lokale IP des Nas benutze funktioniert alles Problemlos.


    Gruß,
    mc_sr

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Ohne Infos zu den von dir vorgenommenen Einstellungen und Portfreigaben wird es schwierig Hilfestellung zu leisten. Screenshot sagen manchmal mehr als 1000 Worte.


    Christian

  • Ich habe meine Einstellungen nach einmal überprüft und mir ist dann dabei aufgefallen, dass mein Webserver auf dem gleichen Port wie eine Anwendung von einem anderen Gerät läuft. Ich habe das ganze jetzt auf Port "81" geändert und auf meinem Router freigegeben. Jetzt funktioniert der Zugriff über den DDNS-Name auf die Verzeichnisse! :)