Verzeichnisse ohne Namen

  • ich habe das Problem das bei meinen TS-431 QNAP-Server Verzeichnisse ohne Namen "eingeschlichen" haben......


    geht man in diese Verzeichnisse, hat man dort rekursiv die gleiche Verzeichnis-Struktur wie eine Eben höher....



    Das führt dazu, dass im Programm Picasa3 die Bilder-Verzeichnisse n-mal vorhanden sind. :x :x :x :x


    Wie kann ich diese Verzeichnisse löschen ohne meine Fotos zu gefährden ??????


    Des weiteren hat das System beim erstellen der Verzeichnisse bei Namen mit Umlauten ein Hilf-Verzeichnis angelegt.... Beispiel : Füssen in F.@_thumb
    Ich habe das Verzeichnis umbenannt, bekomme aber die Hilfs-Verzeichnisse nicht los..... trotz löschen..... :shock: :shock: :shock:

  • Nach weiterer Analyse ist mir folgendes aufgefallen:


    Es gibt so viele Verzeichnisse wie es Verzeichnisse mit Umlauten gegeben hat. Für ein Verzeichnis NameÜ ist ein Verzeichnis Name.@_thumbs und ein Verzeichnis ohne Namen angelegt vom System angelegt worden. Wenn man also 3 Verzeichnisse mit Umlauten angelegt hat werden auch 3 Verzeichnisse mit .@_thumbs und 3 Verzeichnisse ohne Namen vom System angelegt. In den Verzeichnissen ohne Namen wird das Stammverzeichnis in unendlicher tiefe nochmals angelegt.
    Ich nehme an, dies ist ein System-Fehler oder ????? :(:cursing::( :oops: :?:

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Beitrag an vorhandenes Thema angehängt.