INSTAR IN-5907HD keine Verbindung

  • Hallo zusammen


    Ich bin am einrichten meiner Surveillance Station, was bis hierhin bereits ein Marathon war, aber das ist ein anderes Thema.
    Ich habe jetzt endlich die App auf dem NAS TS-420 eingerichtet. Die Cam hängt übers WLAN im Netz. Übers Iphone kann ich auch bereits auf die Cam zugreifen (also im Netz ist sie richtig angemeldet). Über den Browser seh ich sie auch und kann drauf zugreifen, Livebild usw.
    Möchte ich jetzt in der Surveillance Station die Kamera hinzufügen, gehe ich auf das Plus-Zeichen, dann auf Netzwerkkamera suchen, tja und dann passiert nix. Die Station sucht und sucht und findet nichts.


    Jemand eine Idee hierzu?? Ich kann doch übers Netz bereits zugreifen, warum nicht mit der Surveillance Station??


    Danke und Gruß


    Update:
    Irgendwann gings dann auf einmal, Kamera is eingebunden. Einstellungen sind halt noch ne Sache

  • Tja, leider muss ich in meinem eigenen Thema weiter schreiben, da das Problem wieder da ist.
    Es lief alles bereits, auf einmal zeichnete die Surveillance Station nichts mehr auf.
    Hab dann mal gecheckt was los ist, übers iPhone und die instar App kann ich direkt auf die Cam zugreifen, über die Surveillance Station geht nichts mehr auf einmal.
    Jetzt versuch ich halt die Kamera einmal neu einzurichten, aber das klappt dann auch nicht wirklich im Moment.


    Meldung lautet:
    Der RTSP Abschluss ab die Netzwerk Kamera konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie, ob der RTSP Port richtig ist und der Zugriffsname für das RTSP Streaming auf der Netzkamera live.sdp ist.


    Ich hab da ja aber nichts dran geändert, und es lief ja

  • Evtl. ist das Lease abgelaufen und sie hat eine neue IP erhalten?

  • Ich hatte dasselbe Problem - man muss den RTSP-Port auf der Kamera von 554 auf 88 umstellen - dann funktioniert es.

  • Bei mir ist das gleiche Problem. Die Cam lief lange problemlos an der Surveillance Station über WLAN. Seit einigen Wochen verbindet sie sich nicht mehr.
    Ich habe auch wie oben beschrieben den RTSP von 544 auf 88 geändert, leider ohne Ergebnis. Selbst das Update der QNAP auf 4.2.0 hat nichts gebracht.
    Bin ratlos... Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? VG Ralf _hurted: