Nach Update File/Folder not exist

  • Hallo zusammen,


    nach langen problemlosen arbeiten mit meinem Qnap ist bei einem Firmware Update der Vorgang bei 30% stehen geblieben und funktionierte dann bei dem zweiten Anlauf.
    Jetzt werden mir nur noch meine Unterordner ohne Inhalt angezeigt. Besitze zwar etwa 80% meiner Daten auf einer externen Festplatte aber vielleicht kann ja einer mir einen Rat geben um die Nummer zu retten ohne alles neu einzurichten.
    Über Filestation kommt File/Folder not exist und über Freigabeordner zeigt er 0KB. Standardfreigabeordner wieder herstellen funktioniert auch nicht.
    Kenne mich nicht mit Putty ; SSh etc aus aber würde natürlich alles versuchen um es zu retten.
    Durch surfen habe ich diese Script gefunden um Daten auszulesen; hoffentlich hilfst :





    irgendwie hat das hochladen hier auch nicht gut funktioniert..bei mir ist aber auch die Luft raus...


    Trotzdem Dank & Gruß
    Yves

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt.

  • du meinst wohl

    Code
    cat /etc/config/uLinux.conf
  • Zitat von "AcidBurns87"

    du meinst wohl

    Nein, ich brauche nur die ungefähre Grösse der Datei. Im Inhalt sind unter Anderem private Daten (z.B. Passworte im Klartext) . Diese müssten erst anonymisiert werden.

  • Moin,


    da kommt nur : # ls -la /etc/config/uLinux.conf
    -rw-r--r-- 1 admin administ 6025 May 12 20:41 /etc/config/uLinux.conf
    <in administ 6025 May 12 20:41 /etc/config/uLinux.conf



    hoffentlich hilft das..


    Gruß Yves