iNotes stürzt beim Versuch es zu öffnen ab

  • Soeben habe ich über den Firefox in einem Notzbuch eine neue Notz mit Bild hinterlegt. Danach gespeichert und geschlossen. Nun wollte ich eine Änderung vornehmen. Über den Browser kann ich mich einloggen. Jedes Buch kann ich öffnen. Will ich dieses eine Buch (Firefox oder IE) öffnen, dann stürzt die Anwendung insofern ab, dass keine Notiz mehr geöffnet werden kann. Nun wollte ich über mein Tablet das Buch öffnen; nun stürzt die App ab. Wenn ich die App öffne und ein anderes Buch öffne mit den einzelnen Notizen - kein Problem. Öffne ich dieses eine, dann stürzt die ganze App ab.


    Hat das schon mal jemand gehabt? Eine Lösung vielleicht auch?


    Nachtrag vom 02.04.2015
    Habe die Notiz nicht mehr öffnen können. Habe sie zumindest löschen können. Jetzt ist das Problem nicht mehr da. Muss sich wohl verschluckt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Überschrift geändert.

  • Das hört sich an wie mein Problem mit der Android App ... da scheint auch keiner ne Lösung zu haben.


    Ich vermeide im Moment Notes im Browser zu bearbeiten, seit dem tritt es nicht mehr auf.