Probleme Anmeldung Webinterface

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem, das Problem, dass ich auf einmal das Webinterface meinter TS-110 nicht mehr aufrufen kann. Auch auf die Weboberfläche von Twonky komme ich nicht mehr (intern/extern). Früher hatte ich da nie Schwierigkeiten. Erst seit ein paar Firmware Updates. Aktuell habe ich Version 4.1.1 build 1101 installiert.


    Der NAS-Server wird aber mit Qfinder normal gefunden und ich habe dort auch vollen Zugriff. Auch auf die Netzwerklaufwerke komme ich.


    Hat irgend jemand einen Tipp für mich, was die Ursache sein könnte????


    gruß
    Hitman85

  • Bei Darstellungsfehler immer erstmal den Browsercache löschen, anderen Browser probieren, an anderem Gerät probieren.

  • Zitat von "Hitman85"

    ich habe seit kurzem, das Problem, dass ich auf einmal das Webinterface meinter TS-110 nicht mehr aufrufen kann


    Wie genau rufst du das Webinterface auf?
    Per abgespeichertem link?


    Wenn ja, dann setze den Mauszeiger mal hinter die Adresse im browser-Adressfeld - und drücke Enter.
    Kommt die Seite jetzt hoch?


    Gruss
    Michael

  • Danke für Eure Antworten. Habe gerade hier im Forum gelesen, dass mehrere selbes Problem haben. Der Fehler tritt nur auf wenn ich per SSL das Webinterface aufrufen möchten.


    muck: Ja, per abgespeicherter Link. Aber selbst wenn ich es nochmal von Hand eingebe oder es mit dem IE probiere klappts nicht. Ich vermute es hängt mit security patch zusammen. Irgendwie scheint der mehr zu blocken, als er sollte. :-/ Muss man wohl warten bis Qnap eine Lösung anbietet.


    Dein zweiter Hinweis klappt leider auch nicht.

  • Hi,
    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Anmeldung selber geht zwar (User/Pwd), dann kommt der blaue QNAP-Desktop der "Laden..." verkündet, aber das war's dann.
    Ich habe aber seit ein paar Tagen kein Update auf der Kiste gemacht.


    Grüße,
    Buzzy


    --- EDIT ---


    Hm, habe gerade via Qfinder die neueste FW installiert und dann ging's wieder...4.1.1 (20141101)


    Greets,
    Buzzy

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den "Ändern"-Button benutzen!