Wiedergabeliste auf Smart TV wiedergeben

  • Hallo zusammen,
    auf meinem TS-110 habe ich meine iTunes Music und würde gerne diverse Wiedergabelisten auf meinem TV (und / oder Stereoanlage) abspielen. Bis jetzt kann ich mit einem Sony Blu Ray Player (BDP S-590) per WLAN auf das NAS zugreifen, aber nur die einzelnen Alben aus den betr. Ordnern auswählen. Mit Twonky geht das ganz gut, Plex lässt sich nicht öffnen, auf dem Rechner auch nicht, kommt immer die Meldung, dass der browser sich nicht mit dem Server verbinden kann.
    Gerne würde ich jedoch einige Wiedergabelisten erstellen und abspielen. In der Music Station habe ich zwar welche, die kann ich aber auf dem TV nicht sehen (Twonky).


    Lange Rede, kurzer Sinn, was für Möglichkeiten habe ich? Vielleicht auch eine andere Station?


    Besten Dank vorab!

  • Moin, ja, habe ich gesehen. Nur habe ich noch nicht raus, womit ich diese erstellen muss, damit der sie erkennt.
    Die in der Music Station erstellte erkennt Twonky nicht. Wenn ich in iTunes eine erstelle, ist sie ja nichz auf dem NAS.

  • Warum fragst Du dann nicht: Wie erstelle ich eine Wiedergabeliste? :roll:
    Man nehme sich einen Texteditor seiner Wahl und trage die Titel der Reihe nach ein und speichere diese Datei als m3u in den Ordner der Titel.

  • Zitat von "biboca"

    Warum fragst Du dann nicht: Wie erstelle ich eine Wiedergabeliste? :roll:
    Man nehme sich einen Texteditor seiner Wahl und trage die Titel der Reihe nach ein und speichere diese Datei als m3u in den Ordner der Titel.


    Eigentlich dachte ich, dass mit: Gerne würde ich jedoch einige Wiedergabelisten erstellen und abspielen....diese Frage rübergekommen wäre.


    Aber gut. Deine Methode ist mir, ehrlich gesagt, etwas zu aufwändig. Wie schon geschrieben, habe ich ja in der Music Station eine Wiedergabeliste erstellt, nur erscheint die unter Twonky auf dem TV nicht.


    Es sollte doch eine Möglichkeit geben, die Titel per Klick zu markieren und in eine Wiedergabeliste zu befördern, so dass ich sie auf dem TV sehen kann.

  • Da wirst Du wohl auf ext.Programme zurück greifen müssen.