Autologout Adminoberfläche verhindern

  • Hallo,


    mich nervt der ständige automatische Logout aus der Administrationsoberfläche ein wenig.
    Leider finde ich nicht, woran ich schrauben kann um das zu verhindern, für einen Hinweis wäre ich dankbar.


    Freundliche Grüsse,
    tox

  • Hallo.

    Die Einstellung dafür befindet sich bei den GUI Einstellungen der Nutzeroberfläche rechts oben beim User.

    Dropdown Pfeil Dreieck betätigen und Optionen wählen.

    Hier die Auto-Abmeldung Checkbox entfernen oder auf die gewünscht Zeit ändern.

    Siehe Screenshots

    bG


    Unbenannt01.JPG       Unbenannt02.JPG

  • Das ist ja lieb von Dir, dass Du direkt helfen willst, aber vor fast 8 Jahren gab es die Version aus den Screenshots noch nicht und möglicherweise auch noch nicht die Option ;)