QVR Client unter MAC, welche Einstellungen

  • TS-670 Pro
    4.1.1 1003
    SS 5.0.1


    Wenn ich unter ;ac die Überwachung starten will, bekomme ich den Hinweis, ich solle den QVR Client aus dem App Store benutzen. Also runtergeladen (ist ja kostenlos) und will mich einloggen, aber die Daten werden immer zurückgewiesen. Welche Daten muss ich genau eintragen oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Überwachungsseite der SS unter Mac anzeigen zu lassen?

  • Ich wags einfach mal: Keiner eine Idee / Antwort? Weder die Login Daten des SS Webservers noch der Kamera funktionieren. Sollten da die Daten der NAS rein, oder funktioniert die Software nur mit den Viostor Geräten und es gibt eine falsche Info, dass man die auch mit einem, "normalen" SS-NAS betreiben soll?

  • Hallo,
    Das war der entscheidende Hinweis: Die Anmeldung bezieht sich (eigentlich logisch) auf das NAS. IP-Adresse, Port, User und Passwort vom NAS verwenden. Dann funktioniert es.
    Leider ist der QVC Client nicht wirklich ausgegoren. keine Doku, unglueckliche Menuefuehrung. Nicht wirklich ein Vorzeigebeispiel von QNAP....


    Gruesse Stefan