NASCBF31C immer im Betrieb?

  • Hallo, dieses Thema wurde auf einen alten thread umgeleitet:


    http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=12&t=1727


    der ist vom Jahre 2008 !!!!


    Also die ganzen Vorschläge von damals zum Standby haben bei meiner Turbo Station nichts genützt. Außerdem läßt sich der DLNA Medienserver nicht deaktivieren.


    Wie dem auch sei. Man sollte als Administrator dieses Forums nicht unüberlegt auf neu gestellte Fragen eingreifen und sperren und sie auf 5 Jahre alte Sammlungen umleiten, und. Andere User, die gerade auf eine neue Frage eine richtige Antwort geben oder haben, werden mit dem alten Kram von 2008 eher abgehalten, neue Erkenntnisse beizutragen.


    Servus
    Schorsch

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Moin,

    Zitat von "Schorsch1"

    der ist vom Jahre 2008 !!!!


    ja das Sammelthema wurde 2008 begonnen und endet am 30.08.2014,.... bisher hat sich noch keiner beschwert. da immer noch aktuell



    Zitat von "Schorsch1"

    Außerdem läßt sich der DLNA Medienserver nicht deaktivieren.

    aber sicher doch,.....



    Zitat von "Schorsch1"

    Wie dem auch sei. Man sollte als Administrator dieses Forums nicht unüberlegt auf neu gestellte Fragen eingreifen und sperren und sie auf 5 Jahre alte Sammlungen umleiten,...

    Noch mal, die Sammlung ist nicht 5 Jahre Alt, sondern wurde vor 5 Jahre begonnen.

  • Immerhin 14 Steiten Diskusion aleine aus diesem Jahr.


    Denke mal Du kommst hier nicht weit mit Deinem neuen Posting.


    Wer ist eigentlich NASCBF31C ???

  • Zitat von "SApitz"

    Wer ist eigentlich NASCBF31C ???

    Die Frage ist was,.... es ist die ungeänderte Bezeichnung des NASes nach der Erstkonfiguration,... wurde halt nie geändert.

  • Zitat von "Schorsch1"

    Wie dem auch sei. Man sollte als Administrator dieses Forums nicht unüberlegt auf neu gestellte Fragen eingreifen und sperren und sie auf 5 Jahre alte Sammlungen umleiten,

    Ich hoffe, du hast diese Antwort nicht deinen Lehren gegeben, als sie dir Lesen, Schreiben und Rechnen beibringen wollten und dir dabei hunderte Jahre alte Sammlungen von Wissen als Grundlage gaben.


    Zitat von "Schorsch1"

    Andere User, die gerade auf eine neue Frage eine richtige Antwort geben oder haben, werden mit dem alten Kram von 2008 eher abgehalten, neue Erkenntnisse beizutragen.


    Viele sind genauso faul wie du, die Forensuche zu benutzen, um sich das Wissen zusammenzusammeln, was hier schon gefühlte 1000000000 mal abgefragt wurde. Genau dafür ist dieses Thema entstanden. Darin finden sich wirklich alle Tips und Tools die du brauchst. Alles was du somit nurnoch tun musst ist, den Eröffnungsbeitrag und ein paar der letzten Seiten lesen. Ausserdem steht es dir frei, dort auch deine Frage zu stellen.


    Ausserhalb dieses Themas - und damit wiederhole ich mich nicht das erste Mal - werde ich keine Fragen zum Plattenstandby mehr beantworten.