Ich habe ein Problem mit DynDns.Ich habe soeben ein Mail bekommen das mir der Hostname gelöscht
wurde.Mein englisch ist nicht das beste, aber so wie ich es verstehe haben zuviele Anfragen von seiten
des Qnaps 209 dazu geführt, das sie mir den Hostnamen entfernt haben.Soviel ich weiss bekomme ich jeweils
jede Woche eine neue IP von meinem Provider.Ist es nicht möglich die Anfragen vom Qnap zu minimieren und
das er nur ein paarmal pro Tag die Wan IP an dyndns schickt?Auf der Homepage sind Hardware Geräte aufgeführt
welche von Dyndns unterstützt werden.Das Qnap ist leider nicht aufgeführt.Meine Linksys Firewall unterstützt auch
Dyndns.Wäre es möglich auf dem Router dyndns zu definieren um auf das qnap zu kommen.Müsste ich dann die interne
IP vom Router auf die Interne vom Qnap weiterleiten?Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Mfg Bucco
A hostname you had registered with DynDNS.com, "DnsName", has
been deleted from our systems.
This hostname has been deleted a week after the last legitimate update
prior to its blocking. Our policies forbid multiple successive updates from
the same IP address for performance and resource-conservation purposes;
such updates have no function, and use resources which could better serve
others.
If you are using a hardware router's built-in update functionality, it is
most likely not properly functional; we recommend that you contact your
router's manufacturer regarding this issue and ask them to contact us for
assistance correcting their products to interface properly with our
systems. Until such a time that you see an announcement on our site about
your specific router functioning properly with our systems, we recommend
using a software client from <http://www.dyndns.com/support/clients/>
instead, and being certain to disable the update functionality of your
router.