Dyndns löscht Hostname

  • Ich habe ein Problem mit DynDns.Ich habe soeben ein Mail bekommen das mir der Hostname gelöscht
    wurde.Mein englisch ist nicht das beste, aber so wie ich es verstehe haben zuviele Anfragen von seiten
    des Qnaps 209 dazu geführt, das sie mir den Hostnamen entfernt haben.Soviel ich weiss bekomme ich jeweils
    jede Woche eine neue IP von meinem Provider.Ist es nicht möglich die Anfragen vom Qnap zu minimieren und
    das er nur ein paarmal pro Tag die Wan IP an dyndns schickt?Auf der Homepage sind Hardware Geräte aufgeführt
    welche von Dyndns unterstützt werden.Das Qnap ist leider nicht aufgeführt.Meine Linksys Firewall unterstützt auch
    Dyndns.Wäre es möglich auf dem Router dyndns zu definieren um auf das qnap zu kommen.Müsste ich dann die interne
    IP vom Router auf die Interne vom Qnap weiterleiten?Wäre für Hilfe sehr dankbar!


    Mfg Bucco


    A hostname you had registered with DynDNS.com, "DnsName", has
    been deleted from our systems.


    This hostname has been deleted a week after the last legitimate update
    prior to its blocking. Our policies forbid multiple successive updates from
    the same IP address for performance and resource-conservation purposes;
    such updates have no function, and use resources which could better serve
    others.


    If you are using a hardware router's built-in update functionality, it is
    most likely not properly functional; we recommend that you contact your
    router's manufacturer regarding this issue and ask them to contact us for
    assistance correcting their products to interface properly with our
    systems. Until such a time that you see an announcement on our site about
    your specific router functioning properly with our systems, we recommend
    using a software client from <http://www.dyndns.com/support/clients/>
    instead, and being certain to disable the update functionality of your
    router.

  • Hallo,


    Zitat von "Bucco"

    .Meine Linksys Firewall unterstützt auch Dyndns.Wäre es möglich auf dem Router dyndns zu definieren um auf das qnap zu kommen


    Wenn der Router DynDNS ünterstützt, ist es die erste Wahl. Denn wer weiß es besser, wann der Router eine neue öffentliche IP-Adresse bekommt,
    ... natürlich der Router selbst.


    Zitat von "Bucco"

    Müsste ich dann die interne
    IP vom Router auf die Interne vom Qnap weiterleiten?Wäre für Hilfe sehr dankbar!


    Du brauchst nur die Portweiterleitung im Router aktivieren, aber das solltest du schon haben, sonst würde man kein DynDNS benötigen.


    Also das DynDNS im Router einrichten und im QNAP deaktivieren, und die Beine hochlegen.


    PS: Im QNAP kann man den Intervall vom DynDNS bis auf 1 Stunde hochsetzen.