TS 109 II Daten nach HDD Aufrüstung nicht zugänglich

  • Hallo allerseits,


    nun wollte ich mal eben kurz meine HDD im meiner TS 109 II durch ein größere Western Digital WD10EADS aufrüsten, und kann jetzt nicht mehr auf meine Daten zugreifen :( .


    Für den Wechsel bin ich entsprechend der Anleitung hier im Forum vorgegangen: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=80&t=1748


    Lediglich ein Fehler ist mir während der Installation unterlaufen, beim copy Befehl hatte ich zunächst nur

    Code
    # cp /share/HDB_DATA/* /share/HDA_DATA/*


    eingegeben, was dazu führte, das die Verzeichnisse angelegt wurden, aber ohne Unterverzeichnisse und Inhalte. Nach Eingabe von

    Code
    cp -r -p /share/HDB_DATA/* /share/HDA_DATA/


    rödelten die Platten munter 3 Stunden vor sich hin und die freie Kapazität der neuen Festplatte schmolz entsprechend der zu kopierenden Datenmenge dahin.


    Nun werden aber keine Daten in den Verzeichnissen angezeigt, weder über FTP, Web GUI, oder von extern. Die Verzeichnisse sind alle (scheinbar) leer. Mein Betriebssytem ist Vista 64.


    Hat jemand eine Idee, wie man an die Daten wieder rankommt, ich möchte ungern wieder von vorn beginnen, 1 TB zu formatieren und die Daten via eSATA zu kopieren dauert schon ein Weilchen. Schließlich scheinen die Daten ja auf der neuen Platte zu liegen.


    Für Rettungsvorschläge an diesem sonnigen Samstag wäre ich dankbar 8-) .


    Beste Grüße, Heftzwecke


    Edit:


    Konnte das Problem durch erneutes Formatieren der neuen HDD und anschließendem Kopieren lösen. Keine Ahnung was da hakte, die MySQL Datenbanken wurden durch Copy Befehl übrigens nicht übertragen. Fragt mich nicht warum. Hier habe ich die MySQL Sicherungen der Datenbanken manuell einspielen müssen. Nun läuft alles wieder, sorry für den Thread, kann gelöscht werden.


    Gruß, Heftzwecke