Status: Nicht in Betrieb

  • Liebe community


    Ich habe nun vier Kameras mit der QNAP Surveillance Station (Version 5.0.0 auf QNAP Firmware 4.1.0 / TS-1079PRO) getestet und kriege sie über MJPEG und eine sogar über RTSP (ONVIF) verbunden. Bei Status auf der Seite Kameraübersicht steht jedoch immer "Nicht in Betrieb", das Icon links zeigt jedoch eine Kamera mit grünem Haken. Bitrate / Auflösung etc. is alles nicht gelistet. Was läuft hier falsch? Auf der Monitor-Ansicht erhalte ich kein Bild, nur blau.


    Besten Dank im Voraus
    Dave

  • Hallo


    Dieses Problem habe ich seit dem letzten Update 4.1.0 auch. Vorher lief alles tadellos.
    Weiss niemand Rat? :|

  • Jetzt habe ich den Downgrade auf 4.0.7 gemacht. War wohl keine gute Idee. Jetzt zeigt es trotz mehreren Neustarts die Meldung "Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later." an und ich komm gar nicht mehr drauf.


    Was ist denn jetzt passiert?

  • Der Qnap-Support hat das Problem gelöst: :thumb:


    3 Mal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt! Zitatblock eingefügt.

  • Moin,


    ich habe plötzlich das gleiche Problem.
    Noch ne Frage:
    Kann man die Festplatten zeitgleich einschieben, oder zuerst die erste und warten bis das grüne Lämpchen brennt und genauso mit der zweiten u.s.w.
    Und was ist das bei Zeile 8 unter Telnet?
    1. Wenn man nicht die TS210 hat?
    2. Wenn man schon die 4.1 drauf hat?
    Danke.


    Gruss


    Mark