Foscam FI8919W oder Instar HD7011

  • Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen ob bei diesen beiden Modellen es irgendwann mal eine Unterstützung seitens Surveillance Staion geben wird? Oder kann ich diese schon nutzen?


    Gruß

  • Gerüchten zufolge soll irgendwann noch in diesem Jahrhundert die Firmware 4.1 rauskommen. Selbige soll Gerüchten zufolge auch eine neue Version der Überwachungsstation mitbringen. Man munkelt, dass darin viele neue Kameratypen aufgenommen worden sind.
    Nix genaues weiss man nicht.


    Gruss
    Michael

  • Zitat von "Snewi"

    Lässt sich denn die 7011 von Instar eventuell über die vorhandene 4010 ansprechen ist ja auch ne Dome :)


    Nein, die 7011 hat eine ganz andere Technik und zudem HD.
    Man kann die INSTARs aber als "generic" oder als ONVIF-Kamera einbinden. Letzteres funktioniert aber nicht immer. QNAP hat da ein bisschen gepatzt mit dieser Implementierung. Auch hier hoffe ich, dass das mit der neuen Überwachungsstation ausgemerzt ist.


    Gruss
    Michael

  • Guten Morgen,


    bei der Foscam 8919W funktionierte das nicht die Kamera als generic einzubinden! Und ist diese nicht fast Baugleich zu der7011? heute kommt die Instar bin mal gespannt!


    Gruß

  • Zitat von "Snewi"

    bei der Foscam 8919W funktionierte das nicht die Kamera als generic einzubinden!


    Das bedarf natürlich noch ein paar Einstellungen - s. Bild

    Zitat

    Und ist diese nicht fast Baugleich zu der7011? heute kommt die Instar bin mal gespannt!


    Baugleich bedeutet nicht gleich. Die Software/Firmware ist sehr unterschiedlich.

  • Werde es nachher mal testen danke! Würdet ihr eher supporttechnisch bezüglich der Surveillance Station zu Foscam oder Instar tendieren?
    Dann käme nämlich nur die Foscam 9828W oder die Instar IN7011HD in Frage! Welche von den beiden wäre dann die bessere Wahl?


    Gruß


    ---Edit---


    Wird denn eigentlich auch in irgendeiner Form die Foscam 9828W von QNAP unterstützt oder kann man diese KAmera einbinden?


    Gruß


    ---Edit---


    Muck,
    das mit dem einbinden der Instar über generic funktioniert nicht! Kommt Unbekannter Fehler :(


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editfunktion nutzen - Siehe Forenregeln

  • Zitat von "Snewi"

    das mit dem einbinden der Instar über generic funktioniert nicht! Kommt Unbekannter Fehler :(


    Hast du die Einstellungen wie im Bild oben vorgenommen?
    Vor allem das mit HTTP URL -


    Gruss
    Michael

  • ehhhh.... ich weiß nicht ob ich was falsch verstanden habe, aber bei mir funktioniert die FOSCAM einwandfrei an einer 469Pro...

  • HIer noch eine Frage.
    Ich habe soeben einen Beitrag im Forum gepostet. Habt Ihr es geschafft eine INSTAR 7011 HD mit Surveillance Station ins laufen zu bringen ?
    Ich schaffe das einfach nicht.


    gruss aus dem Allgäu