Anzeige Externe Geräte QNAP TS 119P

  • Hallo, habe das Problem, daß meine eSATA Samsung HD204UI komischerweise nicht in "Externe Geräte" angezeigt wird. Der Sicherungsjob darauf lief aber und wurde angezeigt. Habe dann die Platte "getrennt" über das Popup-Fenster oben rechts "Verbundene externe Geräte", wo sie angezeigt wurde. Nun ist sie getrennt, wo kriege ich sie aber wieder "verbunden"? Auch eine USB-Festplatte 2 TB von WD wird mir nicht angezeigt, Fehlermeldung Level: Warning [/dev/sds] I/O error, sense_key=0x4, asc=0x44, ascq=0x0, CDB=28 00 00 00 00 08 00 00 08 00 .
    .... Hat da jemand Hilfe für mich parat?


    --- EDIT ---


    Ah, habe Teillösung gefunden. Die eSATA Platte wird nun angezeigt nach einem Neubooten der QNAP... Aber die WD USB 2.0 immer noch nicht. Würde die gerne formatieren...

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den "Ändern"-Button benutzen!