Wiedergabe der Alarmaufzeichnungen funktioniert nicht

  • Ich habe mein QNAP-419P auf Firmware 4.0.2 umgestellt und kann keine meiner 4 Kameraaufnahmen ansehen. In der Übersichtsseite sehe ich wieviele GB an Kameradaten pro Kamera aufgezeichnet sind und im Ordner QRecordings finde ich auch die Dateien aber ich kann im Internetexplorer in der Suchmaske auf der Registerkarte "Wiedergabe" keine einzige Aufnahme finden als würden keine Aufnahmen existieren.


    Kameras kann ich wie gesagt zugreifen und auch die Aufnahmen bei Motion-detection funktionieren, nur das embedded Applet nicht. Ich verwende denIE10 mit aktuellen Patchen.



    Hat jemand eine Idee für mich?



    Danke !

  • Zitat von "tfl"

    Hat jemand eine Idee für mich?


    Probiere doch mal einen anderen browser -
    Der IE mit seinen seltsamen "Sicherheitseinstellungen" hat manchmal ein komisches Eigenleben.


    Gruss
    Michael

  • Hallo, vielleicht hilft Euch das weiter.
    Ich hatte auch das Problem, dass die aufgezeichneten Videos nicht in der Surveillance App abspielbar waren.
    Meine Konfiguration besteht aus:
    TS459 Pro+, FW 4.03
    Windows 8.0 [but I love Linux] :)
    Verwendete Browser: IE (aktuellste Version) und Firefox (aktuellste Version)
    Surveillance Client 4.0.0 (Windows Installation!)
    Cam: Instar 4010 WIFI


    In einigen Forenbeiträgen zu dem gleichen Problem wurde empfohlen, den Surveillance Client neu zu installieren, was aber nicht immer zum Erfolg führte.
    Der genaue Lösungsweg der bei mir zum Erfolg führte ist wie folgt:
    - Surveillance Client (Windows) deinstallieren
    - Surveillance Client 4.0.0 von www://qnap ... downloaden (um sicher zu gehen)
    - DIE HERUNTERGELADENE INSTALLATIONSDATEI ZUERST ENTPACKEN
    (Zuvor hatte ich nicht entpackt und direkt aus dem ZipFile-Folder heraus Installiert --> dies führte aber wohl zu einer korrupten Installation)
    - Installation erneut durchführen.
    Danach liefs bei mir.