MYSQL

  • Hallo Zusammen
    Auch wenn es etwas nervig ist aber ich weis nicht weiter und darum melde ich mich wieder.
    Also noch mal von vorne.
    Ich hatte eine TS-209 doch leider war die MYSQL-Servsion zu klein. Danach sagte man mir bei Qnap die TS-269l hätte die passende MYSQL-Version, doch leider in der falschen Unterversion, will sagen auf der QNAP ist die Version 5.1.36 und ich gebrauche 5.1.48 oder höher.
    Jetzt suche ich einen Freek der sich damit auskennt wie ich unter Unix den Mysql-Server updaten kann. Leider kenn ich mich mit Unix nicht so gut aus, also brauch ich auch jemanden der mir sagen kann wie ich Freigaben mounte, also auf mysql zufgreifen kann.
    Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Ferdi


    --- EDIT ---


    Hallo Zusammen


    Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber da ich keine Antwort bekomme möchte ich meine Frage erweitern.
    Gibt es eine Adresse an die ich mich wenden kann, wo ich etwas über das Handling von Apche-Server bzw. Mysql-Datenbank
    erfahren kann?


    LG Ferdi

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Topic-Bumping frühestens nach 48h!