Verbinden mit TS 112?

  • ich wollte eigentlich heute nur wieder mal ein backup auf eine externe hdd machen: ts112 ist im Netzwerk, ich kann auf alle ordner zu greifen..ich kann mich auch verbinden, aber bei der 8080-seite ist dann schluss: die seite wird noch angezeigt, aber wenn ich auf das Icon Administration gehe passiert nix?? alle anderen Funktionen sind nicht aktiviert (web file, download Station etc.) hat wer eine hilfe für mich?
    edit: im finder sagt er unter Firmware-satus: Aktualisierung verfügbár
    kann das der grund sein? die aktualisierung dauert aber nun schon ziehmlich lnag..aujch sehe ich keinen fortschritto der sonst einen hinweis was er gerade tut?
    gerho


    --- EDIT ---


    ein update der firmware-version hat geholfen, wobei ich es ziehmlich befremdlich finde, dass die bestehende firmware plötzlich gar nicht mehr funktioniert..zudem nirgends wo auch nur ein hinweis, dass dies mit einem erforderlichen update zusamenhängt (und ich zudem zwingende updates gar nicht so gerne habe)..hat mich uinnötigerweise einen schönen feiertagsnachmittag gekostet, sehr ärgerlich, aber jetzt gehts besser :)
    lg, gerho

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!