Firmware 4.0.1 - Photostation ohne Bilder

  • Hallo zusammen,
    nach dem ich nun seit kurzer Zeit die Firmeware 4.0.1 einsetze, bekomme ich in der neuen Applikation "Photo Station" keine Bilder angezeigt.
    Wenn ich die "Legacy Photo Station" aktiviere, bekomme ich alle Bilder angezeigt.
    Die "Multimedia Station" funktioniert auch ohne Probleme.
    Ich habe schon verschiedene Browser (IE, Chrome) getestet, alle mit dem gleichen Ergebnis das KEINE Bilder werden innerhalb der "Photo Station" angezeigt werden.
    In der "Photo Station" selbst ist der Multimedia Ordner zur Ansicht ausgewählt, testweise habe ich auch einen neu erstellten Media Ordner mit aufgenommen - auch ohne Erfolg.


    Desweiteren kann ich auch keine Bilder in die "Photo Station" hochladen/importieren. Sobald der Import stattfindet wird zwar ein Ordner angelegt, aber das hochgeladene Bild wird nicht darin gespeichert.
    Die Berechtigungen für alle Benutzer sind R/W.


    Mit der alten "Legacy Photo Station" funktioniert das hochladen/importieren ohne Probleme.


    Die "Medienbiblothek" hatte ich schon neu aufgebaut, leider ohne Erfolg.


    Hat von Euch jemand eine Idee?


    Grüße
    Stephen

  • Hallo Stephen,


    ich habe auch vor kurzem auf 4.0.2 aktualisiert. Einige meiner bereits vorhandenen Ordner werden unter "Ordner Medienbibliothek" angezeigt,
    andere aber nicht. Ich habe bisher auch nicht rausfinden können, woran das liegt. Die Music Station funktioniert einwandfrei. Dort werden alle meine
    gespeicherten MP3 angezeigt. Berechtigungen habe ich nicht verändert aber trotzdem nochmal kontrolliert. Auch hier kann ich nichts finden, warum
    die Bilder (vorwiegend jpg) nicht angezeigt werden. Vor dem Update hat das alles einwandrei funktioniert.
    Hat jemand eine Idee dazu?