Western Digital 1,5 TB für TS-439

  • Guten Abend,


    ich bin dabei mir ein TS-439 Pro zu bestellen.


    Ich wollte 4 x 1,5 TB Western Digital WD Caviar Green, Modell: WD15EADS bestellen.
    Nach einem kurzen check in der Kompabilitätsliste von QNAP kann ich jedoch diese Platte nicht finden!! Das maximum ist 1 TB, WD10EACS.
    Funktionnieren die 1,5 TB von WD nicht mit dem 439?
    Wenn nicht, welche Festplatte würdet ihr mir raten? Es sollten schon 1,5 TB sein. Im Forum hier kommen die Seagate HD schlechter weg als die WD!!


    Ich wäre für jeden schnellen Tipp dankbar, das Bestellungsformular ist fertig zum absenden, dann würde ich das Gerät noch am Freitag bekommen.


    Beste Grüsse und vielen Dank im voraus.

  • Erstens gibt es die WD15EADS noch nicht zu kaufen und zweitens bleibt dann wohl nur die Seagate 1,5TB übrig, oder
    kennst Du einen anderen Hersteller, der noch Platten in der Größe herstellt ?!


    Ich habe 5x 1,5TB Seagate in meinem NAS, die Platten sind mit der aktuellen FW super, sehr schnell und auch sehr leise. :thumb:

  • Hi,


    danke für deine Antwort und deine Hilfe.
    Ich werde dann dieselben Platten einbauen wie du.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • Hallo


    Da die Seagate Barraquda Platten in vielen Foren doch mit Ausfällen glänzt und in der Zwischenzeit die WD 1,5TB erhältlich ist, erlaube ich mir nochmals die Frage :?:: Ist jemandem bekannt, ob die WD in einem TS-439 auch funktioniert?


    Gruss Andreas