TS-110 kann keine Einstellung mehr vornehmen

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem. Ich kann in den Systemeinstellung nichts mehr Auswählen/Anwählen. Ich komme über die Weboberfläche noch ins System rein, aber dort kann ich nichts mehr machen. Genauso ist es im Datei-Manager. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    MfG

  • Das gleiche Problem habe ich mit meiner TS-412.
    Ich kann mich anmelden aber Bildschirm bleibt leer. :cursing:
    Die Dienste (Samba, Twonky, Videostation usw.) laufen, nur ich kann jetzt keine Einstellungen mehr vornehmen.
    Weder von intern noch von extern.
    Das schein schon länger so zu sein, nur heute ist mir das erst aufgefallen.
    Ich denke es ist mit dem FW-Update auf 3.8.3 gekommen.


    Also im Moment ist bei QNAP der Wurm drinnen. Meine 469L ist auch gerade zur "Inspektion" in der Werkstatt. Das nervt!


    Gruß Prosciutto.


    ---Edit---


    Hier ist die Lösung .....
    http://forum.qnapclub.de/viewt…&t=26211&p=148585#p148585

    2 Mal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!, Link repariert