[RTRR] Mehrere Ordner mit FTP-Server Syncen?

  • Servus zusammen!


    Ich möchte gerne mehrere Ordner nacheinander von meinem NAS mit denen auf dem FTP-Server abgleichen. Wenn ich aber versuche ein zweites Ordnerpaar hinzuzufügen, dann mecker das Script, dass der angegebene Pfad in einem bereits bestehenden Ordnerpaar angegeben wurde.


    Beispiel:


    NAS: /Multimedia/Bilder -> FTP: /Backup
    NAS: /Multimedia/Wallpaper -> FTP: /Backup


    Dabei ist es dann egal ob ich für die Bilder /Backup/Bilder und die Wallpaper /Backup/Wallpaper nehme. Er verschluckt sich generell am Basisverzeichnis /Backup. Mehrere Jobs hintereinander ist aber auch Scheiße, da ich dann (wie in einem anderen Thread von einem anderen User beschrieben) die Zeit des ersten Jobs abschätzen muss, um anschließend den anderen starten zu können.


    Irgendwelche Ideen oder Tipps?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Antworten!

  • Ich gehe mal davon aus, dass du in beiden Ordnerpaaren einen Doppelklick auf Backup machst. Dadurch wird beides Mal Backup als Zielordner ausgewählt, was zu dem Fehler führt.
    Klicke im Zielordner einmal auf Backup, sodass sich die Ordnerliste öffnet.Dann mache einen Doppelklick auf den unter Backup gelisteten Ordner Bilder/Wallpaper.