Sicherung mit NetBak Replicator über FTP nicht inkrementell

  • Hallo miteinander,


    ich nutze NetBak Replicator 4.0.0.210, um Daten von einem Server Standort A über FTP auf ein TS-219P II (Standort B) zu sichern. Nachdem ich das nun so weit hinbekommen habe, musste ich leider feststellen, dass NetBak immer alle Dateien sichern will, auch diejenigen, die sich nicht verändert haben, was natürlich gerade über FTP sehr unschön (weil zeitaufwendig) ist. Wenn ich am Standort B eine Datensicherung über das dortige LAN mache, funktioniert es einwandfrei und NetBak kopiert nur die geänderten Daten, die anderen werden übersprungen.


    Ich habe in der Software keine Einstellmöglichkeiten für inkrementelles Sichern gefunden und weiss auch nicht, wo ich sonst noch suchen könnte. Habt Ihr eine Idee?


    Danke schon mal