TV auf der 509 ?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade die Sache mit der TV Station angeschaut und bei QNAP auf der Seite betrüblich festgestellt, dass wohl für die TS-509 nichts vorgesehen ist. :cry:
    Kann das sein, oder habe ich es nur nicht gefunden. Hat es jemand am laufen ?
    Ich könnte es natürlich auch auf meiner TS-212 installieren, denke mir aber, dass es auf der TS-509 doch wesentlich besser und stabiler laufen wird.
    Einen Stick habe ich jetzt noch nicht, der ist aber schnell besorgt. Da wirft sich auch die Frage auf, welchen soll ich nehmen?
    Suche Erfahrungsaustausch ...

  • Hallo Samurai,


    QNAP scheint sich hier selbst nicht so ganz einig zu sein, ob TV Station nun auf der TS-509 läuft oder nicht. ;)


    Ich habe es bei mir einfach mal ausprobiert mit einem "MSI DIGIVOX mini II", den ich noch hier liegen hatte, und der für mehrere NAS in der Kompatibilitätsliste steht.
    Der wird von der Software zwar als "Realtek DVB-T RTL2832" erkannt, läuft aber mit Firmware 3.8.1 einwandfrei!


    Grüße
    DaPo

  • Hallo DaPo,
    das hat sich bei mir eh erledigt, weil mein TS-509 defekt ist.
    Aber herzlichen Dank für die Info !

  • Ich musste den NAS rebooten, dann wurde der DIGI VOX Mini II v3.0 Stick gefunden....
    Was genau da einen "reboot" benötigte ist mir aber ein kleines Rätsel :?