Suche Minecraft QPKG

  • Hallo,
    was soll diese denn machen? Wenn du einfach einen MC Server laufen lassen willst, musst du das Java QKPG installieren und dir den Bukkit Server am PC downloaden, auf den NAS kopieren und dann über den Shell Befehlt

    Code
    java -jar -Xmx512M -Xms512M craftbukkit.jar


    starten. Die 512 ist der zugewiesene RAM in MB. Selbstverständlich musst du vorher noch mithilfe von cd-Befehlen in das Verzeichnis navigieren.
    Allerdings muss ich sagen, dass diese Lösung nicht so optimal ist. Ich hatte eine Zeit lang nen MC Server auf meiner TS859Pro+ (also ein viel größeres und leistungsstärkeres NAS als deines ;) ) und dort stürtzte der MCServer regelmäßig mit der Meldung "Out of Memory" ab. Teilweise habe ich bis zu 850MB Ram zugewiesen. Mehr ging nicht, da nur 1GB verbaut ist. Allerdings weiß ich nicht, wieviel bei dir drin ist. Vermutlich nur 256MB oder 512MB. Und dein Prozessor ist vermutlich auch nicht ganz so leistungsstark.
    Oder meinstest du etwas anderes mit der Minecraft QKPG, denn ein fertiges Paket zum installieren kenne ich nicht. Wenn du aber das oben beschriebene meintest, kannst du mir gerne noch fragen dazu stellen.