TS212 nach Installations Neustart download einer CGI Datei

  • Hallo liebe Leute,


    Seit dem Wochenende steht bei mir auch ein TS212 QNAP Gerät. Nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe, wollte ich loslegen. Also ab mit dem QNAP Finder und Aktualisierung durchführen. Neuste Firmware geladen und mich über die unkomplizierte Einrichtung gefreut. Nun ging auch das Gerät her und formatierte meine Platte und dann teilte es mir mit das es Neustartet. Okay denk ich mir, ist ja auch ein Timer von 300 Sekunden. Nur nach den 300 Sekunden geht es nicht weiter. Führe ich die URL nochmal aus, soll ich eine quick.cgi runterladen. :/ Das wird wohl nicht richtig sein...


    Also hab ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und überall liest man "Firmware neu" "mach die Firmware neu" ... gut nun habe ich am WE 100 mal die Firmware aufgespielt, auch ältere Versionen (die auf der CD war) , aber es kommt immer derselbe "Fehler".


    Einzige Aufällige ist das beim Neustart das QNAP piept. Ich weiß nicht ob dies vom QNAP ein Neustart zeichen ist oder eine Fehlermeldung. Dazu habe ich nichts gefunden.


    Beim QNAP Support habe ich 5 mal angerufen und 5 mal nach ca. 1-2 Minuten aus der Leitung geflogen. Anbetracht dessen das die Supporthotline 1,50 kostet... schwache Leistung...


    SSH Zugriff bekomme ich übrigens... also falls jemand da weiter weiß...


    Hoffe jemand kann mir helfen...

  • ich habe das gleiche Problem, abe heute meine 219P in Betrieb genommen.... ewig geht das zuweisen nicht und dann soll ich die quick.cgi runterladen... auf die Weboberfläche komme ich nicht. Alles mit der neusten Firmware.


    Werde heute Abend mal ein ältere Firmware testen