QManager TS 209 II Pro

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage bezüglich der App QManager.


    Diese scheint nicht in Verbindung mit der TS 209 II Pro nutzbar zu sein. Stimmts?


    QMobile funktioniert einwandfrei. QManager findet TS zwar, aber man kann sich nicht anmelden.


    Für eine kurze Antwort wäre ich Euch dankbar.


    Freundlicher Gruss
    Instruktor

  • Tach zusammen,


    hab das gleiche Problem...
    ...kann mich zwar auf dem Server anmelden und kann die Serviceprotokolle einsehen, aber bei dem Versuch eine andere Seite aufzurufen (z.B. Downloadstation) meldet er Verbindungsfehler...
    Weiß jemand Rat?


    greez Molotow

  • Hallo zusammen,


    Auf dem TS 209 II Pro kann ich mich problemlos anmelden. Aber auf dem TS 109 Pro funktioniert die Anmeldung nicht.
    Keine Fehlermeldung, sondern nur einen ewig rumeiernden Zeiger.