Suche QNAP zum streamen auf Philips geräten

  • Ich besitze von ROKU eine SaundBridge M100 ein Philips Streamium Network Music Player NP2500 ein Philips LCD Fernseher 32PDL7906K/02 ein Philips 2.1 Home Entertainment HTS4282. Als Router habe ich eine Fritz Box 7390. Ich möchte die DS an der Fritz Box anschließen und Musik, Filme und Bilder zu den genannten Geräten streamen. Auch möchte ich Bekannten erlauben auf die DS zugreifen zu können, oder etwas auf ihr zu speichern. Hatte ein Gerät von Fantec CL 35B1 ausprobiert, mit ihn konnte ich leider keine Musik zum Fernseher sowie zu den andern Geräten streamen. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Wo ich eine oder zwei Festplatten einbauen kann. Wichtig ist das, das streamen zu den oben genannten Geräten funktioniert. Hatte mir die TS-212 angesehen.


    Danke

  • Zitat

    Ich möchte die DS an der Fritz Box anschließen


    Was ist eine "DS"?


    Ein QNAP NAS kann per DLNA Musik und Videos an DLNA-Clients streamen. Wenn deine Clients das verarbeiten können, kannst du im Prinzip jedes QNAP NAS nehmen. Wie viele Festplatten du verbauen willst, hängt doch von deinen Platz- und Speichervorstellungen (RAID, ja/nein) ab.

  • Zitat von "LordOfTheSnow"

    Was ist eine "DS"?


    Würde mich auch interessieren.
    Bist du gar im falschem Forum?

  • Zitat von "frosch2"

    Bist du gar im falschem Forum?


    War meine ähnliche Vermutung. ;)
    Für Ph... gibt es nichts Massgeschneidertes, muss es ja auch nicht,
    Ph... muss sich an Vorgaben halten, wie andere Hersteller auch.