Planmäßige Sicherung mit Netbak funktioniert nicht

  • Hallo Gemeinde,


    bin neu hier und brauche auch gleich mal Hilfe mit einem Problem.
    Ich habe gestern meine neue TS269L bekommen und muss sagen nettes Stück Hardware :D


    Zu meinem Problem:
    Nas eingerichtet und läuft auch soweit einwandfrei.
    3 Clients befinden sich im Netz und können auch auf einen Remote Share den ich angelegt habe zugreifen.
    Werde keine bestimmten user anlegen da alle 3 clients vollen zugriff auf die Daten haben sollen.


    Nun wollte ich eine planmäßige Sicherung für die Clients einrichten.
    Habe dazu einen Share Ordner angelegt den ich Sicherung getauft habe.
    Die Sicherung eingerichtet mit dem Zeitplan jeden Tag 20 Uhr und als Ziel auf den Sicherungsordner verwiesen und den Job aktiv gesetzt.


    Nun das Problem was ich jetzt habe ist das die planmäßige Sicherung einfach nicht wegstartet und ich auch keinen Hinnweis auf einen vorhandenen Fehler bekomme.
    Wenn ich einen Sicherung von Hand starte funktioniert sie einwandfrei!


    Jemand ähnliche Probleme oder einen Tip ob ich etwas übersehen habe?


    Grüße