Bootproblem nach Update 3.7.2

  • Hallo Forum!


    Ich habe eine Problem mit meinem 559 Pro II. Nach dem erfolgreichen Update auf 3.7.2 per Echtzeit-Aktualisierung bootet das NAS nicht mehr vollständig, zumindest behauptet das Display nach Stunden und nach Neustart-versuchen steif und fest: "Starting service, please wait..."


    Folgendes geht nicht mehr: Twonky (qpkg), Erkennung per USB angeschlossener Medien, "Softes" Herunterfahren/Neustarten


    Folgendes habe ich probiert:
    Deaktivierung aller Anwendungen und Netzwerkdienste, Abstöpseln aller Kabel, auch Netzwerk, mehrfachen Reboot.


    Folgendes kommt nicht infrage:
    Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Die wichtigen Dokumente und Daten sind zwar noch vorhanden durch Active Sync, jedoch habe ich nicht ausreichend Plattenkapazität um meine Mediathek Backupen zu können.


    Danke für die Hilfe!


    Auszug top:



    ---Edit---



    Ok, ich habe herausgefunden, dass ich wohl Opfer eines Updateproblems geworden bin. Es gibt da wohl inkonsistenzen bei den Versionsständen einiger Libraries und dem restlichem System. Ich versuche nun folgendes: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=407&t=21785&start=0


    Edit: Hinweis dafür ist wohl das auftauchende bcclient

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!