Demo-Website SSL Aktivierung

  • Hallo,
    leider konnte ich in der Suche über "demo sll" nichts finden. Ich hoffe, dass ich keinen Doppeleintrag mache (Sorry).


    Ich möchte gerne die SSL Verbindung auf der Demo Site testen, jedoch bekomme ich keine Verbindung zustande, sobald ich SSL aktiviere. Es erscheint noch nichtmal die Ausnahmeeinstellung wegen irgendeinem Zertifikat.
    Dabei ist SSL in der Demo Version aktiviert? Was mache ich falsch???


    Gruß
    Hubert

  • Da verstehe ich deinen Ansatz jetzt nicht. Dir kann doch egal sein, ob das Zertifikat echt ist oder nicht, es sei denn du traust dir selbst nicht.
    Wenn du allerdings einer mehr oder weniger breiten Öffentlichkeit beweisen willst, dass deine Seite vertrauenswürdig ist, dann brauchst du die kostenpflichtige Lösung, mit der das Zertifikat von einer unabhängigen Stelle auf seine Echtheit überprüft werden kann.