rsync zur Qnap: Alle Zeiten auf 00:00?

  • Hallo Experten,


    ich habe ein rsync-Backup von einem Linux ext3 zur Qnap 101 konfiguriert. Grundsätzlich klappt das gut, nur haben alle Dateien auf der QNAP die Uhrzeit 00:00 Uhr, alle Directories die Zeit des Kopierens. Der Aufruf von rsync auf dem Linux Master ist korrekt mit -avogtp (Archive inkl. preserve time usw.).


    Kann/mus ich am rsyncd auf der QNAP noch etwas zusätzlich konfigurieren?


    Vielen Dank für einen Tipp.


    Peter


    Edit:


    Noch ein Hinweis:


    Wenn ich die Dateien auf der QNAP über die SMB-Share ansehe, ist alles in Ordnung. Die Attribute/Zeiten werden sehr wohl gespeichert, sind aber nicht sichtbar per ftp oder Telnet auf der qnap. Dort ist weiterhin alles auf 00:00.


    PEter

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!