PSP und TS-109 funktionieren nicht!

  • Hey Leute,


    ich sitzt jetzt an dem Problem schon die ganz Nacht und komm nicht weiter!
    Ich hab meinen Server und die PSP nach dieser Anleitung eingerichtet
    http://www.qnap.com/images/pro…Application/TS209AP10.htm
    Ich bekomme auch die RSS Liste auf meine PSP und kann sie öffnen, die Lieder werden werden auch angezeigt, aber wenn ich auf Abspielen drücke funktioniert es einfach nicht!!


    Es wird einfach plötzlich die Verbindung der PSP mit dem Router getrennt! ( Verbindungsfehler 80411082 )Ich kann mich dann auch erst nach 2-3 Minuten wieder Verbinden!
    Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin echt am Verzweifeln!


    Meine Ausrüstung : PSP FW 5.00 M33-4 | TS-109 | FritzBox7170



    mfG
    Benny

  • Hallo Benny,


    1. Da die PSP auch zu Sony Familie gehört und im weitesten Sinne zur PS3 habe ich den Beitrag ins PS3 Forum verschoben.


    2. Zur Fehlermeldung habe ich folgendes gefunden


    Zitat

    Fehlermeldung (80110482)


    Der WLAN-Test ist aufgrund einer leicht zu ändernden Einstellung fehlgeschlagen.
    Lösung: WLAN Energiesparmodus ausschalten und ggf die WAP Sicherheitseinstellugnen


    Quelle: http://www.pspfreak.de/forum/a…-fehlermeldung-liste.html



    Mfg
    Christian

  • hallo,
    also ich bin gerade mal nach der gleichen anleitung vorgegangen und bei mir klappt es einwandfrei.
    hab aber auch die "gute alte" 3.90 M33-3 drauf.
    vielleicht solltest du die firmware mal testen.


    gruß
    tsukasa