TS-210 hängt bzw. einige Zeit nicht erreichbar

  • Hallo Zusammen,


    ich betreibe seit längerem ein TS-210 mit 2TB Platten. Folgende Dienste bzw. Erweiterungen sind darauf installiert:


    MediaMonkey
    Samba
    FTP
    SFTP
    Webserver
    MySQL
    MySQLAdmin
    Wordpress 3.3


    Bei FTP habe ich eingestellt, sobald jemand das Passwort falsch eingibt, wird die IP dauerhaft blockiert. Passiert mir nicht, da ich alles im Filezilla gespeichert habe.


    Sobald ich versuche die Adminoberfläche via SSL zu erreichen und ein wenig in der Konfiguration herumklicke, ist das NAS ca. 20 Minuten nicht mehr erreichbar. Das gleiche passiert, wenn ich z.B. Wordpress via FTP updaten will. Nach ca. 300 Files steigt das NAS aus.


    Firmware ist die derzeit aktuelle.


    Hat jemand gleiches beobachtet bzw. einen Tipp woran das liegen könnte?


    Gruß
    MrEasy2002