papierkorb TS-239 Pro II+

  • Hallo erstmal.


    Ich hab eine relativ simple Frage. Ich sitze momentan im Büro und unser admin ist heute leider nicht erreichbar, so dass ich ihm die Frage stellen könnte. Ich habe eine Datei gelöscht, die ich jedoch wieder brauche. Ich weiß definitiv, dass unser admin einen Papierkorb eingestellt hat, nur kann ich ihn nicht finden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim TS-239 pro II+ den Papierkorb finden kann.


    Danke

  • Hi,


    wenn ein "Netzwerk-Papierkorb" auf der Büchse eingestellt ist, findest Du das Gelöschte im WebFileManager unter network recycle bin ...


    LG, Thomas

  • und auch nur dann, wenn der admin (der böse) den papierkorb für alle sichtbar gemacht hat, und der normale user zumindest leserechte hat. hat schon seinen grund. ich als admin würd den papierkorb auch verstecken und niemanden leserechte geben. schon allein aus datenschutzrechtlichen gründen. es macht ja wenig sinn, einzelne verzeichnisse vor zugriff zu schützen und wenn dann was aus einem share gelöscht wir, dass es jeder sehen und vielleicht sogar herauskopieren kann. du wirst wohl warten und aus deinem fehler lernen müssen.