WD Platte für 2tes QNAP TS110

  • Hallo zusammen,


    brauche mal wieder eure Hilfe / Beratung bezüglich einer HDD. Im Moment habe ich eine TS110 mit einer WD10EARS-00Z5B1 im Einsatz. Nun möchte ich mir aus Backupgründen und eigenem Webserver ein 2tes TS110 anschaffen. Diese TS110 soll zwischen 7.oo Uhr und 23.oo durchrennen. Also ohne Abschaltung / Stromsparmodus durch die QNAP Firmware. Der Webserver wird jede Minute dazu angeregt ein Script laufen zu lassen. Aufgrund des zu schnellen Anstiegs der LCC meiner WD10EARS-00Z5B1 wollte ich nun eine Platte die es "mitmacht". Also wahrscheinlich keine Green, wo die Abschaltautomatik hat und die hohen LCC verursacht. Oder? Welche WD Platten könnt Ihr mir empfehlen? In der Liste habe ich schon geschaut, aber da steht ja nix vom LCC verhalten.....Die Platte soll eine Größe von 1TB haben, das reicht mir vorerst.


    Danke schonmal im Voraus