Anlegen von Benutzern und Berechtigungen extrem Langsam

  • Das Anlegen von neuen Benutzern mit freigabe auf allen Ordnern ist sehr sehr langsam, so das ich dies nach ca. 30 minuten abgebrochen und den Benutzer wieder gelöscht habe.
    Beim erneuten versuch den Benutzer anzulegen, kam dann die meldung maximale anzahl von Benutzern erreicht. Jedoch konnte ich trotzdem den Benutzer anlegen, mit dem selben ergebniss, das ich ewig warten muss. Ich habe es wieder abgebrochen und warte nun ab. Ist doch nicht normal oder?

  • I.d.R. geht das sehr flott und nicht extrem langsam. Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Läuft ein Antivirensoftware oder ähnliches, welche dieses Verhalten hervor rufen könnte?


    Christian

  • Hallo, bei meiner 219p+ is es ähnlich. Ich unterbreche das dann aber ich hab das Gefühl das es im Hintergrund weiter läuft. Weil irgendwann die rechte wen ich zb. mit den Namen einlogge beim ftp Server sind die so wie ich das haben will. Dauerte aber eine Weile. Andere Sache: Was kann ich machen wen ich als admin nicht mehr in den Multimedia Ordner komm?