Standard Administratorkonto bei neuer TS 410 funzt nicht

  • Moin,
    bin absoluter Newbie hier und bei NAS überhaupt.
    Habe mir heute ein TS 410 gekauft und mit vier 2TB WD Caviar Platten installiert. Die einzelnen Grundschritte liefen problemlos. Der QNAP Finder findet den NAS und die Platten wurden initialisiert. Danach hat er einen Neustart gemacht und im Browser tauchte die Administrations Seite auf. Doch um weiter zu kommen muss man Benutzernamen und Passwort eingeben. In dem Faltblatt stehen die Voreinstellungen, doch die werden nicht akzeptiert.
    Das Netzwerk- und Freigabecenter von Win7 zeigt im Netzwerk folgende Geräte: Twonky Media, NASC1445C, und ein Gerät mit Bildschirmsymbol mit gleichem Namen. Wenn ich auf das Gerät mit Bildschirmsymbol klicke zeigt er mir verschiedene O
    rdner des NAS an doch wenn man darauf klickt, will er ebenfalls Benutzername und PW und hier funzen die voreingestellten Angaben auch nicht.
    Ich bin - wie man unschwer erraten kann - absolut ratlos was zu tun ist und für Tipps sehr dankbar.
    Gruß
    Ucurian


    Edit:
    Problem gelöst. Anfrage hat sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von frosch2 () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!