Edimax Support / IC-3030Wn ?

  • Hi !
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Firmware: 3.4.1 Build 0315T
    Modell: TS-559 Pro+
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe gesehen, dass die EDIMAX IC-3010/ 3010WG unterstützt werden http://www.qnap.com/NVR/CompatibilityNVR.html


    IC-3030Wn
    http://www.edimax.com/en/produ…id=359&pl1_id=8&pl2_id=91


    Bei der "Surveillance Station" auf meiner "TS-559 pro+" taucht in der "Camera Model" Liste aber kein einziges Edimax Modell auf?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hat schon jemand mit einer "IC-3030Wn" Erfahrungen sammeln können bzw. ein Edimax Modell im Einsatz gehabt?


    lg
    Thomas

  • Ok war mein Fehler die Liste ist nur für die Modelle: NVR-101/ NVR-1012 .....
    hat aber jemand vielleicht trotzdem Erfahrungen mit den Edimax Cam's gemacht?

  • Hallo,


    habe selbst die Edimax IC 3030Wn. Ich bekomm die Webcam nicht über meinen QNAP TS419P+ angeschlossen, bzw. zum laufen. Habe alle zur Verfügung stehenden Kameras ausprobiert, aber es klappt nicht.
    Bin dann einen anderen weg gegangen:
    Der Hauptgrund für das Anschließen war, dass ich Aufnahmen bzw. Bilder auf meinen QNAP speichern wollte. Habe in der Kamera alles so eingestellt, dass die Daten auf den QNAP abgelegt werden. Ob ich nu das Live-Bild über den QNAP oder über die Kamera selbst aufrufen kann, spielt doch im prinzip keine Rolle. Hauptsache ist doch, dass die Kamera die Aufzeichnungen auf den QNAP ablegt, ohne dass der Rechner laufen muss. Und das tut sie ganz gut.


    Gruß
    mc.joe

  • hallo.
    ich hab zwar die 219p und eine andere edimax, aber ich habe keine probleme bei der einbindung gehabt.
    es gibt doch die kamera "generic model (jpeg)" und wenn man dann hier die richten daten eingibt klappt zwar die voransicht (miniaturansicht) nicht und es ist nur der mpeg4 stream möglich, aber die aufnahme und liveansicht klappen ohne probleme.
    evtl. geht dieses ja auch bei euren modellen.
    olli