Web File Manager bleibt leer

  • Nach einem downgrade TS-259Pro von 3.4.1 und auch 3.4.0 auf die Version 3.3.6 funktioniert alles bis auf den Web File Manager....der bleibt beim Aufruf leer und zeigt nur folgendes an:


    [ ] : 0 , : 0


    Wird version 3.4.0/1 wieder installiert, zeigt der Web File Manager wieder alle Ordner an.
    Weiß jemand wie man wieder mit funktionstüchtigem WEB File Manager downgraden kann? :(



    HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    Noch nie vorgekommen!!!....aber alles passiert manchmal zum ersten Mal.
    Mit einem anderen Browser funktioniert der Web File Manager wieder...also kann/konnte es nur am IE liegen.
    Obwohl ich den cache gelöscht hatte...vielleicht aber nicht auf 'ÜBERNEHMEN' am Ende der Seite....auf jeden Fall mit erneutem
    Cache -Löschen und ÜBERNEHMEN, erscheint nun auch im InernetExplorer der WebFileManager wieder normal. :)